Patientenfürsprecher

Wir wollen, dass Sie in unserem Hause eine excellente medizinische und pflegerische B ehandlung erfahren. Sie sollen sich gut aufgehoben fühlen und uns weiterempfehlen.

Lob und Anregungen, Probleme und Beschwerden bitten wir zunächst an die Klinikleitung oder an die behandelnden Ärzte direkt zu richten.

Ein offenes Ohr für Sorgen, Nöte und Beschwerden , auf die Sie seitens der Klinikleitung oder der behandelnden Ärzte keine zufriedenstellende Antwort bekommen haben, hat für Sie unsere Patientenfürsprecherin. Alles, was ihr erzählt wird, ist vertraulich und unterliegt der Schweigepflicht, es sei denn, dass die Informationen mit dem Einverständnis der Patienten oder ihrer Angehörigen an die Klinikleitung oder an die Ärzte weitergegeben werden sollen oder dürfen.

Unsere Patientenfürsprecherin Frau Renate Schmidt ist ehrenamtlich beim Sozialverband Deutschland e.V. im Ortverband Dissen/Bad Rothenfelde tätig. Sie ist für Sie erreichbar unter der Emailanschrift:

patientenfuersprecher@augenklinik-bad-rothenfelde.de.